Dieser Artikel entsteht durch die Anregung einer Blog-Parade. Der Aufruf dazu ist hier zu finden.

Da dieses Jahr für die Seite www.personal-wissen.de ja nur vier Monate hatte, (Am 02. September wurde der erste Beitrag geschrieben.) fällt auch der Rückblick etwas kürzer aus.

Der wichtigste Artikel war daher auch der Folgende:
Personal-Wissen.de geht online.
Mit wenig Inhalt, aber dafür eben der erste Artikel.

Nach dieser Einführung gab es eine Reihe von hoffentlich interessanten Artikeln. Beispielhaft sei dafür
Was Sie jetzt zum Sozialplan wissen sollten
erwähnt. Wir versuchen immer praxisnahe Tipps zu geben und wir hoffen das gelingt uns.

Lustig war gestern die „Auszeichnung“ als eine der wichtigsten Seiten Deutschlands.

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr noch mehr bieten als bisher.

Zur Blog-Parade: An der Aktion haben bisher teilgenommen: