Logo_Juuna_ohne_claimJUUNA bietet innovative web­basierte Inhalte und Services, um den individuellen Bedürfnissen von Menschen, die Verantwortung für pflegebedürftige Mitmenschen über­nehmen, gerecht zu werden und sie in der herausfordernden persön­lichen Situation nachhaltig zu unterstützen und zu entlasten. Das digitale Beratungsportal JUUNA richtet sich dabei sowohl an Personen in einer privaten Pflegesituation als auch an Firmen und Organisationen, die ihre Mitarbeiter in der Situation als pflegender Angehöriger unterstützen möchten. JUUNA ist das digitale Unterstützungsangebot der vitacare GmbH mit Sitz in München. Die vitacare GmbH gehört seit 2013 zur vitapublic GmbH im Verbund der international agierenden vitagroup.

Mit JUUNA gelingt es, Expertenwissen massgeschneidert für alle persönlichen Belange rund um das Thema häusliche Pflege abbilden zu können. JUUNA trägt durch seinen digitalen Ansatz und professionelle Hilfe zur nachhaltigen Entlastung in der fordernden Situation einer häuslichen Pflege und Organisation bei. Arbeitgeber können mit einer Firmenlizenz allen Mitarbeitern das Portal zur Verfügung stellen. Dabei können sie den Leistungsumfang selbst bestimmen und für ihre Mitarbeiter individuell zusammenstellen. Die Mitarbeiter können das Leistungspaket dann je nach Bedarf und Interesse jederzeit anonym abrufen – so finden sowohl Arbeitnehmer als auch Personalmanager fundierte und praxisorientierte Inhalte, aktuelle Rechtsgrundlagen, Services und Checklisten, die professionelle Vorbereitungen auf Einstufungsverfahren des MDK und können je nach Bedarf weiterführende Angebote zur Beratung nutzen.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.juuna.de