Als Banner-Kunde von Personal-Wissen.de bieten wir Ihnen als zusätzliche – derzeit kostenfreie – Leistung regelmäßig einen Überblick über alle nachvollziehbaren Klicks von Unternehmen auf Ihren gebuchten Banner. Wir verwenden dafür das deutschlandweit führende Benutzeranaylsetool leadlab der Firma wiredminds.

Wann und wie oft erhalten Sie diesen Bericht?
Diesen Bericht werden Sie – falls identifizierbare Klicks auf Ihren Banner auf Personal-Wissen.de vorhanden sind (z.B. müssen Cookies akzeptiert werden) – automatisiert wöchentlich am Montag erhalten. Falls Sie den Bericht nicht erhalten möchten, senden Sie dazu bitte ein kurze Nachricht: klickanalyse@personal-wissen.de

Kann der Bericht an zusätzliche E-Mail Adressen versendet werden?
Ja, gerne. Senden Sie uns dazu bitte die betreffenden E-Mail-Adressen, an die der Bericht gesendet werden soll an klickanalyse@personal-wissen.de

Entspricht die Besucheranalyse dem Datenschutzgesetz?
Die Besucheranalyse entspricht zu 100% dem deutschen Datenschutzgesetz. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Das heißt, Sie sehen nur den Firmennamen und nicht die Mitarbeiterin / den Mitarbeiter, welche / welcher sich über Ihr Angebot informiert hat.

Welchen Nutzen ziehen Sie aus dem Bericht?
Mit den Informationen, die Sie erhalten, können Sie über Ihren Vertrieb gezielt neue Leads (z.B. potentielle Neukunden) ansprechen. Die neu erkannten Interessenten haben alle einen aktuellen Bedarf und können von Ihrem Vertriebsteam zielsicher als Neukunden gewonnen werden.

Besucheranalyse für Ihre eigene Website
Mit dem von uns verwendeten Analysetool identifizieren Sie Firmenbesucher auf Ihrer eigenen Webseite genau in dem Moment, in dem Interesse an Ihren Produkten bzw. Services besteht. So können Sie Firmennamen, PLZ, Ort, Branche und Unternehmensgröße Ihrer Website-Besucher ebenso herauslesen, wie zum Beispiel deren Klickpfade, Suchphrasen und Aufenthaltsdauer sowie Entscheiderdaten. Sie können über Ihren Vertrieb gezielt neue Leads (z.B. potentielle Neukunden) ansprechen und Marketing Kampagnen steuern bzw. messbar machen. Unsere Lösung verrät Ihnen also nicht nur, welche Unternehmen Sie wie lange auf Ihrer Internetseite besucht haben, sondern auch über welche Produkte und Leistungen sich diese konkret informiert haben. Die neu erkannten Interessenten haben alle einen aktuellen Bedarf und können von Ihrem Vertriebsteam zielsicher als Neukunden gewonnen werden. Zusätzlich ist es möglich Ihre eigenen Marketingkampagnen messbar zu machen, indem die Herkunft des Leads (Newsletter, E-Mail-Kampagne, AdWord, etc.) mit ausgewiesen wird.

Sie können die Webseiten-Besucheranalyse für Ihre Website vier Wochen kostenfrei testen. Danach endet die Analyse automatisch. Senden Sie bei Interesse bitte eine Nachricht an klickanalyse@personal-wissen.de

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit diesen zusätzlichen, wertvollen Informationen.

Viele Grüße
das Team von Personal-Wissen.de

Mail: klickanalyse@personal-wissen.de
Tel: +49 421 166981 0