fbpx


Inklusives Employer Branding: acht Tipps, um Bewerber mit Behinderung anzusprechen

Damit Menschen mit Behinderung erfolgreich am Arbeitsmarkt teilnehmen können, müssen Unternehmen bereits bei Employer Branding und Recruiting auf Barrierefreiheit setzen. Das Ziel besteht darin, die Karrierewebseite und die Stellenanzeigen so zu gestalten, dass sie Bewerber [...]

2022-08-19T07:11:51+02:00 31. August 2022|Recruiting|0 Kommentare

Candidate Centricity: Die Bewerber und deren Bedürfnisse als Zentrum des Recruitings

In Anlehnung an die Kundenzentrierung den Bewerber in den Mittelpunkt rücken – diese Forderung steht hinter dem Begriff „Candidate Centricity“. Dieser kandidatenorientierte Ansatz kann für Unternehmen, die sich über einen Mangel an Fachkräften beklagen und [...]

2023-07-21T08:07:57+02:00 14. Mai 2019|Recruiting|0 Kommentare
Nach oben