fbpx


Neuigkeiten zum Kurzarbeitergeld und den vereinfachten Regelungen

Im Zuge der Corona-Pandemie wurden Erleichterungen beim Kurzarbeitergeld eingeführt. Diese sollten ursprünglich Anfang 2022 auslaufen, wurden aber jetzt verlängert. Kurzarbeitergeld als Bewältigungsmaßnahme in der Krise Die weltweiten Auswirkungen der Corona-Pandemie sind an vielen deutschen Betrieben [...]

2022-06-20T09:26:56+02:00 20. Juni 2022|Personalmanagement|0 Kommentare

Hohe Arbeitsqualität im Homeoffice

Schon seit langer Zeit plädieren viele Expertinnen und Experten dafür, vermehrt Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen. Viele Unternehmer haben sich gegen diesen Vorschlag lange gewehrt. Die Corona-Pandemie und damit verbundene Kontaktbeschränkungen machten es jedoch nötig, [...]

2023-07-21T08:07:11+02:00 19. Mai 2021|Personalmanagement|0 Kommentare
Nach oben