unatrix2018-09-19T10:36:59+00:00

Unatrix_logoSeit der Gründung im November 2008 ist das Unternehmen YooniQ solutions ein unabhängiger Anbieter von Software für Recruiter und Personaldienstleister. Gründer und Inhaber sind Reza Madjidi und Sacha Taghavi.
Dabei verantwortet Reza Madjidi die Geschäftsentwicklung sowie den Vertrieb. Zuvor war er bei einem Engineering-Dienstleister als Business Manager in führender Position für das Recruiting neuer Mitarbeiter sowie die Akquise von Kundenaufträgen zuständig.
Sacha Taghavi ist für die Koordination und Umsetzung der Projekte im Unternehmen zuständig. In seinen Tätigkeitsbereich fallen auch die Weiterentwicklung und Integration von Systemneuheiten. Zuvor war er in einem Engineering-Unternehmen als Leiter einer Auslandsgesellschaft tätig.
Mit Unatrix, einer modernen SaaS-Lösung für Recruiter und Personaldienstleister, können Unternehmen Ihre Prozesse und Workflows flexibel abbilden. Über das Modul Bewerbermanagement ist es möglich, Stellenanzeigen auf verschiedenen Kanälen zu veröffentlichen, Bewerbungsprozesse zu steuern und mit Bewerbern zu kommunizieren. Mit dem CRM-Modul können Personal- bzw. Ingenieurdienstleister ihre Vertriebsprozesse abbilden sowie Suchanfragen der Klienten schnell aufnehmen und optimal besetzen. Über die ERP-Funktionalität können Projekte und Kundenbestellungen hinterlegt werden, sowie Mitarbeitereinsätze geplant und verwaltet werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der unatrix Webseite: www.unatrix.com