fbpx


Nischenjobbörsen: Mitarbeiter für die jeweilige Branche suchen

Nischenjobbörsen fokussieren sich auf eine bestimmte Branche oder einen speziellen geografischen Standort. Als Spezialisten-Jobbörsen unterstützen diese Portale Unternehmen dabei, qualifizierte Bewerber für die jeweilige Branche oder Marktnische zu finden. Sie generieren zwar weniger Nutzer als [...]

2022-09-27T17:50:24+02:00 29. September 2022|Recruiting|0 Kommentare

Multiposting im Recruiting: Stellenausschreibungen mehrfach publizieren

Eine Stellenausschreibung einmal verfassen und dann auf mehreren Kanälen zeitgleich veröffentlichen – so funktioniert Multiposting. Mittels Job-Multiposting können Unternehmen eine Stellenanzeige auf unterschiedlichen Plattformen wie Karrierewebsite, Online-Jobbörsen, Hochschulwebsites, Facebook und LinkedIn publizieren. Dies bringt mehr [...]

2022-04-07T15:26:11+02:00 14. April 2022|Recruiting|0 Kommentare

Konkurrenz für Online-Jobbörsen: Google for Jobs ist gestartet

Nachdem die Entwicklung bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, ist vor wenigen Wochen endlich der neue Dienst „Google for Jobs“ gelauncht worden. Nach einem gescheiterten Vorstoß in diesem Bereich vor vielen Jahren geht Google jetzt [...]

2023-07-21T08:09:02+02:00 14. Juli 2017|Recruiting|0 Kommentare
Nach oben