fbpx


Jobsuche für Langzeitarbeitslose: So gelingt der Wiedereinstieg in den Job

Die Suche nach einer neuen Anstellung gestaltet sich oftmals nicht leicht: Das kann sicherlich jeder, der bereits einmal arbeitslos war, auf die eine oder andere Weise bestätigen. Für Langzeitarbeitslose ist es noch einmal besonders schwer, [...]

2023-07-21T08:07:11+02:00 22. Juni 2021|Personalmanagement|0 Kommentare

Langzeitarbeitslose: Staat fördert Arbeitsplätze mit Lohnkostenzuschüssen

Mit 150.000 neuen Arbeitsplätzen will die Bundesregierung ab 2019 Langzeitarbeitslose in die Arbeitswelt wiedereingliedern. Für diese staatlich geförderten Jobs soll es Lohnkostenzuschüsse geben. Projekt „Sozialer Arbeitsmarkt“ gesetzlich besiegelt Die deutsche Bundesregierung hat das Projekt „Sozialer [...]

2018-09-13T11:01:40+02:00 13. September 2018|Arbeitsrecht|0 Kommentare
Nach oben